Trailer: Out Of Office - ab 16.9. jeden Mittwoch

Shownotes

Emma-Isadora Hagen und Swantje Allmers kennen Führung aus zwei Perspektiven: Emma musste schon mit 22 Jahren lernen, sich in der Corporate-Welt durchzusetzen. Swantje erkannte hingegen, was sie als Führungskraft selbst gebraucht hätte – und hilft heute Top-Kräften mit ihrer Unternehmensberatung dabei, besser zu arbeiten.

Jetzt geben sie ihr Wissen weiter. An Euch. In »Out of Office« bekommt Ihr von ihnen echte Geschichten zum Mitdiskutieren – statt abgegriffener LinkedIn-Botschaften. Zwei Perspektiven, ein Anspruch: Klartext statt Buzzwords. Wie geht gute Führung, wenn es dir nie jemand gezeigt hat? Wie schützt man seine Gesundheit trotz Dauerstress? Und was macht man eigentlich, wenn man merkt, dass sich die Karriere, die man jahrelang verfolgt hat, gar nicht mehr gut anfühlt?

Außerdem in jeder Folge: die neuesten Ergebnisse aus der Forschung; smarte Moves, die tatsächlich funktionieren; und der Hot Tea aus der Business-Welt. Out of Office. Immer mittwochs. Seid dabei!

Emma-Isadora Hagen:

Swantje Allmers:

Produziert von Podstars by OMR

Transkript anzeigen

00:00:00: Ich war keine gute Chefin und heute coache ich Führungskräfte.

00:00:04: Und ich wurde mit zwanzig Jahren Führungskraft und musste ganz schön hart dafür kämpfen, ernst genommen zu werden.

00:00:09: Heute bin ich Spiegelbeste der Autorin und erreiche auf LinkedIn Millionen Menschen!

00:00:14: Wir sind Emma Isadora

00:00:16: Hagen und Svantje Ehros.

00:00:18: Das ist Out of Office – der Business-Um-Karriere-Podcast.

00:00:21: Wir teilen mit euch Karriere Tipps die wirklich funktionieren.

00:00:25: Egal ob es um Gehalt, Selbstmanagement oder die Frage geht wie man kritische Gespräche

00:00:30: richtig führt.

00:00:31: Und dazu teilen wir mit euch die neuesten Erkenntnisse aus der

00:00:33: Wissenschaft

00:00:34: und Orten für euch den Hot Tea aus der Businesswelt ein!

00:00:37: Wenn ihr das nicht verpassen wollt dann abonniert den Kanal und seid ab jetzt jeden Mittwoch mit uns out of office.

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.